Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 08:06   #3
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Für ein Blumenbild finde ich es außergewöhnlich knallig, aber schön. Ich mag die Farbenkombi. Und zwar völlig ohne Politisierung! Das dürfen wir hier sowieso nicht *g*
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten