Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 23:02   #8
Heinz

Zitat:
Zitat von x300 Beitrag anzeigen
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Display dann Err anzeigt und es ab und zu nach ca 10000 Auslösungen auftrat?...
Behoben wurde es manchmal garnicht, manchmal Platine gewechselt, alles mit viel organisatorischem Aufwand, das würde mich abschrecken.
Grüße!
Naja, jetzt fühl ich mich (fast) angesprochen. Ich hatte den Err - nur nicht nach 10.000 Auslösungen.

Nach einem halben Jahr oder so hätte ich sicher noch Garnatie gehabt un die Sache wäre eher unproblematisch gewesen

Und wenn die 700er bei 10.000 Auslösungen Mucken machen würde - das Forum wäre voll davon. (10.000 Auslösungen ist ja nun wirklich nichts!) Ist es aber nicht.

Ich glaube, die Sache ist nun wirklich ganz anders als bein D7D-Err (wobei ich wohl einer der ersten im Forum war, der diesen über diesen ERR berichtet hat!)

Also den Err bei der 10.000 Auslösungen anzusiedeln, halte ich für eine Fehlinterpretation. Es ist überhaupt die Frage, ob man das an der Auslösezahl festmachen kann. Eher eine Sache der Art der Benutzung - wenn überhaupt!

HH.