Thema: Reptile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 20:32   #6
mintracer
 
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 439
ich finds so wie es ist, schön und ansprechen...
das Grün leuchtet richtig schön...

was mich wundert ist, das Rauschen an dem Grauverlauf...
kommt das vielleicht vom verkleinern?
__________________
Lieben Gruß
Einar

__________________________________________________
foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-)
mintracer ist offline   Mit Zitat antworten