Thema
:
Reptile
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.05.2010, 20:32
#
6
mintracer
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 439
ich finds so wie es ist, schön und ansprechen...
das Grün leuchtet richtig schön...
was mich wundert ist, das Rauschen an dem Grauverlauf...
kommt das vielleicht vom verkleinern?
__________________
Lieben Gruß
Einar
__________________________________________________
foto-shoot.de
~
flick
r
~
You
Tube
~
EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-)
mintracer
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mintracer!
Mehr Beiträge von mintracer finden
Zeige alle Bilder von mintracer