Thema: Reptile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 14:01   #3
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Ich mag Rahmen, aber dieser passt hier irgendwie nicht.
Ansonsten finde ich den Schärfeverlauf absolut gelungen, und die grünen Farben sehen toll aus.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten