Thema
:
Reptile
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.05.2010, 14:01
#
3
RosiePosie
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Ich mag Rahmen, aber dieser passt hier irgendwie nicht.
Ansonsten finde ich den Schärfeverlauf absolut gelungen, und die grünen Farben sehen toll aus.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open
|
The Boat
|
FB
500px
RosiePosie
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von RosiePosie!
Mehr Beiträge von RosiePosie finden
Zeige alle Bilder von RosiePosie