Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 10:59   #10
x300

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von lüni Beitrag anzeigen
Schwer zu beantworten.
Ich beziehe mich mal auf makros. Welche Objektive verwendest du?
Die 5x0 hat gerade bei Makros den besseren AF und das Klappdisplay mit Lupenfunktion
Da kann die 700er nicht mithalten zur Langlebigkeit kann wohl niemand ernsthaft was sagen....
Fehlen tut wohl die SVA Gerade bei langen Makros (>105mm)und Stativ Verwendung.

Bildqualität geben sich beide nicht viel, ich finde die 550 ein bisschen besser.

Der Nachfolger der 700er wird die Kleinen sicherlich in den Schattenstellen, aber das wird noch 6 Monate dauern und viel Geld kosten.

Steffen
Ich verwende ein Tamron 180/3,5 und ab und zu ein altes Tokina 100/2,8
Beide sollten auch an der neuen funktionieren, die A700 hat ja einen slow AF Modus für Makro...
x300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links