|
Hi mrieglhofer
Es wird ein 2mm breiter Strich im Histogramm angezeigt. Für die Fraben weiss, rot, grün und blau. Unten ist er dann 2,5mm breit.
Soll ich trotzdem einen Reset machen?
Ich meine, mit der Nikon oder einer gar einer Kompaktkamera werden die Bilder gut. Kann kaum sein, dass ich mich plötzlich und nur mit der Sony zu dämlich anstelle.
Grüsse
Daniel
|