Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 20:24   #23
Dani25

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 132
Hi mrieglhofer

Es wird ein 2mm breiter Strich im Histogramm angezeigt. Für die Fraben weiss, rot, grün und blau. Unten ist er dann 2,5mm breit.

Soll ich trotzdem einen Reset machen?

Ich meine, mit der Nikon oder einer gar einer Kompaktkamera werden die Bilder gut. Kann kaum sein, dass ich mich plötzlich und nur mit der Sony zu dämlich anstelle.

Grüsse
Daniel
Dani25 ist offline   Mit Zitat antworten