Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 22:30   #10
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Ich habe mich auch für das 190er entschieden, kam aber mit meinen 1,83m schon inSituationen, in denen
ich etwas bereut habe, nicht das etwas größere 055 genommen zu haben.

Bei hochformatigen nach oben gerichteten Aufnahmen nutzt das klappbare Display der A1/A2 auch nichts.
Man muss sich ducken und nach oben verrenken um im Sucher oder auf dem Display etwas zu sehen.

Auch der größere Kopf (MA410) nützt da nicht viel. Mal sehen, vielleicht tausche ich ja doch noch mal...

PS: Die quer einsetzbare Mittelsäule habe ich auch noch nicht benötigt.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links