Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 18:11   #34
stevemark
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Insiderhandel ;-)

Frank
Nö. Die D7D war bereits angekündigt. Wenn die Leute nicht dran glaubten, ist das ihre Schuld.

Ich weiss noch genau, wie ich 2005 im Nachbarforum felsenfest und überzeugt davon schrieb, dass eine Vollformat-Dynax 9D in Entwicklung sei - allein, (fast) niemand wollte es glauben. Heute weiss ich, dass die A900 in vielen Punkten auf der noch von Minolta entwickelten "Dynax 9D" basiert ...
stevemark ist offline   Mit Zitat antworten