Zitat:
Zitat von Blitz Blank
Insiderhandel ;-)
Frank
|
Nö. Die D7D war bereits angekündigt. Wenn die Leute nicht dran glaubten, ist das ihre Schuld.
Ich weiss noch genau, wie ich 2005 im Nachbarforum felsenfest und überzeugt davon schrieb, dass eine Vollformat-Dynax 9D in Entwicklung sei - allein, (fast) niemand wollte es glauben. Heute weiss ich, dass die A900 in vielen Punkten auf der noch von Minolta entwickelten "Dynax 9D" basiert ...