Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 20:13   #13
adda

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 12
Hm die Gegenlichteigenschaften müsste ich mir dann wohl mal genauer aussehen. Das 20mm ist im Moment mein Favourit, mal sehen.
Danke für die Meinungen hierzu!
adda ist offline   Mit Zitat antworten