Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 20:51   #9
Karsten in Altona

Themenersteller

Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
mir gefallen die Bilder leider auf den ersten und auf den zweiten Blick nicht -und die Darstellung als Zusammenstellung auch nicht besonders.
Was völlig in Ordnung ist. Ich kann zb mit Vogibilder nix anfangen.
Zitat:
Zumindest finde ich die Gewichte richtig verteilt - Bild 1 ist klar der "Hingucker".
So sollte es auch sein. Die anderen sollen ergänzende Details sein.
Zitat:
Von der Farbe her wirken die Autos (darf man zu Ferraris Auto sagen?) so "unecht"-billig - sind Ferraris nicht tiefer/dunkler rot?
Ferraris sind ziemlich leuchtend rot üblicherweise.
Zitat:
Und in Bild 1 und 3 fehlt mir sogar die Schärfe, z.B. auf dem Ferrari-Zeichen in Bild drei.
Bei Bild 3 stimme ich Dir zu. Schärfe auf dem Pferd hätte dem Bild besser getan! Bild 1 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe es bewusst nicht knallscharf nachbearbeitet.
Zitat:
Der Hintergrund wirkt sehr unruhig - vielleicht wäre bei Bild 3 "volle Schärfe" in Höhe Ferrari-Zeichen mit schnell verschwimmendem Hintergrund ansprechender...
Dazu hatte ich das falsche Objektiv (behaupte ich jetzt mal naiv). Das CZ ist vielleicht nicht das Bokehwunder? Schon gar nicht bei 16mm. Offenblendig jedenfalls müste es gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Und in WW Stellung hält sich das Freistellen auch in Grenzen.
Zitat:
Aber eigentlich mache ich mir sowieso nix aus Sportwagen - auch nicht Ferraris.-
Tut mir Leid, würde lieber positiveres schreiben!
Macht nix. Danke für Deine Eingaben!

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten