Zitat:
Zitat von Dani25
Hier Beispielfotos mit dem SAL70300G und dem SAL1870 an der A700
....
Bisher hatte ich keine Probleme mit Überbelichtung. Am selben Tag am selben Ort mit der Nikon werden die Bilder normal, wie erwartet. Nur die Sony liefert keine befriedigende Ergebnisse.
Grüsse
Daniel
|
Ich muss dich enttäuschen, aber alle Fotos sind nahezu richtig Belichtet (wenn man es mit den "Augen" der Kamera sieht). Es sind jedoch alle Lichtsituationen nicht unproblematisch, da meist sehr große Helligkeitsdifferenzen zwischen einzelnen Bildbereichen bestehen.
Wenn du die Messmethode auf "Mittelbetont" umstellst würdest du der Kamera helfen den richtigen Belichtungswert zu finden (Solange das abzulichtende Obejekt in der Mitte liegt).
edit// Rainer war schneller