Thema
:
Überbelichtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2010, 12:14
#
4
Dani25
Themenersteller
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 132
Hier Beispielfotos mit dem SAL70300G und dem SAL1870 an der A700
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc08941.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc08956.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc08977.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc09003.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc09056.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc09119.jpg
Bisher hatte ich keine Probleme mit Überbelichtung. Am selben Tag am selben Ort mit der Nikon werden die Bilder normal, wie erwartet. Nur die Sony liefert keine befriedigende Ergebnisse.
Grüsse
Daniel
Dani25
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Dani25 finden
Zeige alle Bilder von Dani25