Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 12:14   #4
Dani25

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 132
Hier Beispielfotos mit dem SAL70300G und dem SAL1870 an der A700

http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc08941.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc08956.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc08977.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc09003.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc09056.jpg
http://web255.login-14.hoststar.ch/p...m/dsc09119.jpg

Bisher hatte ich keine Probleme mit Überbelichtung. Am selben Tag am selben Ort mit der Nikon werden die Bilder normal, wie erwartet. Nur die Sony liefert keine befriedigende Ergebnisse.

Grüsse
Daniel
Dani25 ist offline   Mit Zitat antworten