Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 20:31   #9
bossi40
 
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 297
Ich drücke Dir die Daumen!
Das tut ja schon bem betrachten der Bilder weh.
__________________
BOSSI

Keine Kamera ist auch keine Lösung
bossi40 ist offline   Mit Zitat antworten