Thema
:
A700 hingefallen. Brauche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.04.2010, 20:31
#
9
bossi40
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 297
Ich drücke Dir die Daumen!
Das tut ja schon bem betrachten der Bilder weh.
__________________
BOSSI
Keine Kamera ist auch keine Lösung
bossi40
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bossi40 finden
Zeige alle Bilder von bossi40