Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 20:15   #5
uwe1955

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
Dazu noch eine Frage.

Wenn "nur" das Displayglas kaputt ist, warum gehen dann keine Bedienungsknöpfe mehr.
Oder sehe ich die Funktionen nur nicht mehr?
__________________
LG Uwe
_____________
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links