Thema
:
A700 hingefallen. Brauche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.04.2010, 20:14
#
4
Kpt Blaubaer
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Lahnstein
Beiträge: 115
Mein Beileid, aber wie kann ein Stativ so umfallen
da bleibt wohl nichts anders übrig, als zu Geisler zu schicken. Auf Garantie brauchst Du wohl nicht zu Hoffen.
__________________
Alles wird gut
Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Kpt Blaubaer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kpt Blaubaer finden
Zeige alle Bilder von Kpt Blaubaer