Thema
:
A700 hingefallen. Brauche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.04.2010, 20:09
#
2
MemoryRaider
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Oh mein Gott, wie furchtbar. Displayglas und auch das dahinterliegende Display sind wohl hinüber.
Auf alle Fälle zu Geissler. Vieleicht zeigen sie sich ja kulant.
Wie auch immer, ein Albtraum und mein Beileid
MemoryRaider
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MemoryRaider finden
Zeige alle Bilder von MemoryRaider