Zitat:
Zitat von twolf
Also mit der 700 oder 900 brauchst du bei einen Läufer nicht Mf den Schärfepunkt Festlegen ! Und schon überhaupt nicht mit großer Blende ( Große Tiefenschärfe ) Arbeiten !!
|
Für die 500 kann ich keine Aussage treffen.
Die Blende hängt davon ab wie man sein Bild gestalten möchte. Wenn ich einen Marathonläufer vor der erkennbaren Silhouette von Manhattan haben will, komme ich mit einer offenen Blende nicht weit.
Zitat:
Zitat von twolf
Und wenn schon dann mit Großer Öffnung, kleiner Blende Fotografieren wegen der freistellung !
So wird das Nix ;-)
|
siehe oben...
Zitat:
Zitat von twolf
Die D7 ist auch nicht gerad schnell im Vergleich zu der A5++ oder besser, was hast du denn für ein Objektiv dass der pumpt ! Also Autos, flugzeuge oder auch radfahrer schaft Locker der Af-C !
|
Ist mir mit diversen Teles passiert; ich schrieb ja auch nicht von einzelnen Gegenständen, sondern einem Pulk von Radfahrern, dass mit ca. 70 km/h auf einen zufährt. Den Nachführ-AF möchte ich kennenlernen, der da "ruhig" bleibt ;-)
Zitat:
Zitat von twolf
Die Bilder auf meiner seite sind auch als serie gemacht, der Spieler wird anviesiert und die ganze Zeit mit AF-C Verfolgt, und fotografiert, solange das Bild Intressant ist, und die sind beim 70-400 alle scharf !
|
Einzelne Spieler sind nicht die Herausforderung von der ich schrieb :-)
So Timon, wir sollten diesen Thread nicht weiter missbrauchen, ging es doch eigentlich um die Alpha 850 hier...
Wenn du über den Link hinaus noch Tipps benötigst, dann mach doch einfach einen neuen Faden auf.
RREbi