Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 15:39   #22
bono

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von fogga Beitrag anzeigen
Gerade eben in der Bucht:
Dynax 60 für 107 Euro....

Was denn Ihr denkt, daß das kein Schnapp ist....,
aber es hängt ein Minolta 24mm, f2,8 dran ;

Und mal ganz ehrlich, wen von Euch habe ich da überboten...?
Die wollte ich auch - hab aber nicht drauf geboten...
__________________
----------------------------
http://de.zooomr.com/photos/bono/
bono ist offline   Mit Zitat antworten