Zitat:
Zitat von fogga
Gerade eben in der Bucht:
Dynax 60 für 107 Euro....
Was denn Ihr denkt, daß das kein Schnapp ist....,
aber es hängt ein Minolta 24mm, f2,8 dran ;
Und mal ganz ehrlich, wen von Euch habe ich da überboten...?
|
Die wollte ich auch - hab aber nicht drauf geboten...