Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 15:27   #8
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Darius und Heiner, ich bin nicht ganz sicher, ob ihr die Beiträge hier richtig gelesen habt, jedenfalls kann ich den Einwand nicht so ganz nachvollziehen fürchte ich. Wenn es um meine Kritik am "Deppenapostroph" gehen sollte (einen bestimmten Sachverhalt oder Verfasser zu adressieren kann übrigens nicht schaden, dann weiß man auch was genau gemeint ist), so ist der als -augenzwinkernde- Kritik an jemandem zu verstehen, der gerade so etwas ähnliches kritisiert hat. Ein vorgehaltener Spiegel sozusagen. Es geht mir nicht um Rechtschreib- oder sonstige Fehler, die machen wir alle und normalerweise kann ich da auch locker drüber hinwegsehen (ich gehöre z.B. nicht zu denjenigen, die hier ständig fehlende Groß-/Kleinschreibung anmahnen und auch sonst halte ich mich bei solchen Diskussionen aus guten Gründen eigentlich zurück). Etwas in der Richtung hatte ich aber bereits geschrieben und eigentlich sollte das auch aus meinen Beiträgen deutlich werden. Es muß sich also niemand hier verscheucht fühlen - ich wüsste allerdings auch nicht, wieso das jemand tun sollte.

Die sonstige Kritik (der anderen Schreiber) richtete sich ebenfalls nicht vorrangig an Forumsteilnehmer, sondern eher an Werbeschaffende, die Medien usw., war also eher allgemein ausgerichtet. Auch hier also eigentlich kein Problem zu erkennen.

Also, wie gesagt, ich verstehe den Beitrag nicht so recht. Aber vielleicht war ich ja auch gar nicht gemeint, keine Ahnung. Wenn jedoch so in die Runde empfohlen wird, den Ball flacher zu halten, wüsste ich schon gerne wer oder was genau damit gemeint sein soll.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (24.04.2010 um 15:35 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten