Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 21:38   #18
chkircher

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 673
So, wie sich das von vielen hier anhört, braucht man für ein Einbein schon eine Eingewöhungsphase. Gibte es denn noch Tipps für die Techniken?

Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken, in dem nahestehenden Kurzurlaub, mir das Dreibein zu schenken und mir rasch noch ein Einbein zu holen. Macht jetzt in meinen Augen so Spontan keinen Sinn. Also nehme ich in zwei Wochen mein Dreibein mit. Denke vor allem an Macros.

Langfristig werde ich mir sicherlich noch mal ein schönes Tele leisten. Dazu packe ich dann noch ein Einbein. Vorher oder nachher? Mal sehen.

Mal wieder in der Kürze viel gelernt.
Danke
__________________
Viel Spaß noch
Christoph
chkircher ist offline   Mit Zitat antworten