Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 16:07   #10
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Zitat:
Zitat von Alphafetisch Beitrag anzeigen
... das bestmögliche an Schärfe aus seiner Cam rausholen, das geht definitiv nur mit dem Dreibein.
Definitiv?

Dieses Bild habe ich mit 250 mm Brennweite und 3 Sekunden bei Blende 8 vom Einbein geknipst.
Mehr Schärfe wäre vermutlich mit einem besseren Objektiv möglich.
Ich wüsste aber nicht, was mit einem Dreibein definitiv besser geworden wäre.

Sicher hat ein Dreibein ein paar Vorteile.

Ein Einbein hat sie auch.


-> Bild in der Galerie
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links