|
Dreibein: wo es darum geht maximale Stabilität zu erreichen. Z.B. Nachtaufnahmen.
Einbein: wo Handaufnahmen schwierig werden, für ein Dreibein aber nicht genug Platz ist, oder viele Standortwechsel nötig sind. z.B im Zoo
Das Dreibein ist zwar in der Regel schwerer und etwas unhandlicher, dafür aber in machen Situationen nicht ersetzbar z.B. wenn man selbst mit aufs Foto möchte.
__________________
Gruß Fred  D7
|