Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 11:32   #4
Orilt
 
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 53
Ein Einbein benutze ich fasst immer.
Habe ich Zeit, oder geht es um Macros, wird das Dreibein aufgebaut.

Wenn ich aber viel unterwegs bin, habe ich eigentlich fast immer ein Einbein unter der Kamera. Am Anfang ist es nervig, aber mittlerweile gehört es für mich mit zur Kamera.
Orilt ist offline   Mit Zitat antworten