|
Also ich benutze mein Dreibein, wenn ich in der Natur mit Macro oder langer Brennweite unterwegs bin. Hier vorallem, wenn ich auf mein Motiv warten muß. Außerdem bei Weitwinkelaufnahmen (20mm). Das Einbeinstativ verwende ich, wenn ich mich viel bewege (Brennweiten und Lichtverhältnisse abhängig).
Ich möchte heute weder auf das Einbein, als auch auf meine Dreibeine verzichten!
|