Hallo Bono,
mir gefällt das Rot und das fast S/W, ich finde eine schöne Aufnahme.
Vielleicht hätte ich versucht die Kamera etwas mehr rechts zu positionieren
dann hättest dufast zwei gleiche Dreiecke, einss in Rot und eins in fast S(W.
Über das 90er Tamron braucht man ja nichts zu sagen
Einen Gruß, Maik