Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 22:12   #4
Pollux58
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo Bono,

mir gefällt das Rot und das fast S/W, ich finde eine schöne Aufnahme.

Vielleicht hätte ich versucht die Kamera etwas mehr rechts zu positionieren
dann hättest dufast zwei gleiche Dreiecke, einss in Rot und eins in fast S(W.

Über das 90er Tamron braucht man ja nichts zu sagen

Einen Gruß, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten