Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 21:14   #636
Photongraph
 
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1.188
Biste dir sicher, dass die Zollbestimmungen für Privatpersonen die gleichen sind wie für Unternehmen bzw. richtiges Export und Import? Das ist nämlich in diesen Fall auch die Frage... Bin aber auch kein Zollbeamter, um Gottes Willen.

Zitat:
Zitat von kearny Beitrag anzeigen
Genau, und der derzeitige Zustand von Sony entspricht dann wohl dem von Roosevelt während der Jaltakonferenz.
Sag das lieber Sir Howard Stringer, der geht sicherlich auf diesen Zustand persönlich noch zu. Aber in Sachen Manager ist Schrempp noch mein persönlicher Favorit, weil Manager wie Zetsche jetzt alles ausbaden müssen... Tja gesundschrumpfen kann jeder, aber ausbaden müssen es andere.

Du unterschätzt manche Unternehmen oder ihre Sparten ganz schön.
Und nicht nur Roosevelt hatte seine Probleme, alle drei hatten ihre gesundheitlichen oder psychischen Probleme, einen Punkt, denn du hier historisch nicht berücksichtigst hast, aber es zeigt wieder mal, wie sehr du auf eine Konfrontation aus bist und nicht die Metaphorik bzw. Allegorie von drei Großmächten bzw. später den zwei Supermächten hier verstanden hast bzw. haben willst.

Von daher ist jegliche Diskussion mit dir sinnlos.
__________________
Grüße Photongraph
PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson
Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur | Sony History

Geändert von Photongraph (21.04.2010 um 21:31 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten