Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 15:31   #9
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Hallo,

schau mal das an,
ich nimm die Wattestäbchen mit Isopropanol 100% und hab überhaupt kein Problem damit.
Geht wunderbar auch wenn viele sich damit nicht trauen wegen wasweissich allem.

http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1660&pk=245

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten