Hallo,
schau mal das an,
ich nimm die Wattestäbchen mit Isopropanol 100% und hab überhaupt kein Problem damit.
Geht wunderbar auch wenn viele sich damit nicht trauen wegen wasweissich allem.
http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1660&pk=245
Gruß
Wolfram