|
So pauschal ist das falsch !!! Sorry.
wie gesagt , nicht IMMER: Spotmessung oder Integralmessung, dann im A oder S Modus wird die Belichtung NICHT gespeichert, wozu gibt es an dem Gerät dann eine AEL- Taste??????! Wenn immer mit dem halben Auslöser die Belichtung gespeichert wird, könnte die ja weg.
Also, bei meiner 350er, wird auch im A und S Modus die Belichtung bei halb gedrücktem
Auslöser gespeichert !
__________________
Grüße aus Wilnsdorf
|