Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 19:30   #15
nobby57234
 
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Wilnsdorf
Beiträge: 143
So pauschal ist das falsch !!! Sorry.

wie gesagt , nicht IMMER: Spotmessung oder Integralmessung, dann im A oder S Modus wird die Belichtung NICHT gespeichert, wozu gibt es an dem Gerät dann eine AEL- Taste??????! Wenn immer mit dem halben Auslöser die Belichtung gespeichert wird, könnte die ja weg.




Also, bei meiner 350er, wird auch im A und S Modus die Belichtung bei halb gedrücktem
Auslöser gespeichert !
__________________
Grüße aus Wilnsdorf
nobby57234 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links