Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 20:38   #11
kmbuell
 
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Köln
Beiträge: 465
[QUOTE=nobby57234;1005771]
Zitat:
Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
Also bei der 550 ist es so, dass wenn Du den Auslöser halb gedrückt hältst (AF-Speicher) auch die Belichtung gespeichert ist.

Das ist bei der 350er auch so!
So pauschal ist das falsch !!! Sorry.

wie gesagt , nicht IMMER: Spotmessung oder Integralmessung, dann im A oder S Modus wird die Belichtung NICHT gespeichert, wozu gibt es an dem Gerät dann eine AEL- Taste??????! Wenn immer mit dem halben Auslöser die Belichtung gespeichert wird, könnte die ja weg.

Im M Modus ist die Belichtung eh manuell, da wird nix gespeichert, heißt ja deswegen auch manuell .

Geändert von kmbuell (17.04.2010 um 20:41 Uhr)
kmbuell ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links