Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 10:33   #37
Brazoragh

Themenersteller

Also ich war im November auf Hawaii immer nass - auch mit meinem Deuter
Mehr Bedenken wegen der Lüftung habe ich eigentlich bei steilen Anstiegen in den Bergen, dem nachfolgenden Vesper und dem Moment in dem ich den Rucksack wieder aufziehe.

Ich gebe zu: ich bin völlig unvorsichtig. Bei mir war die Kamera bei längerer "Nichtbenutzungsphase" einfach lose im Rucksack drin. Deswegen erschliesst sich für mich persönlich nicht ganz der Vorteil eines eingebauten Fotofachs ohne Schnellzugriff - zumindest wenn man wie ich schon einen guten Wanderrucksack hat. Aber das ist sicherlich Typ- und Geschmackssache

Noch was ganz Anderes... ich habe hier mal die aus meiner Sicht umfangreichsten Reviews gepostet (und auch im Augangspost hinzugefügt) - falls sich jemand informieren will. Immerhin scheint dieser Thread ja deutlich beliebter als meine Reiseberichte zu sein
Ich werde mich eher auf den Vergleich konzentrieren und vielleicht auch ein paar Bilder dazu machen. Hat jemand Wünsche?

Gruß
Michael

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett

Geändert von Brazoragh (16.04.2010 um 12:11 Uhr)
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten