Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 13:34   #7
Brazoragh

Themenersteller

@Klaus:
Danke für Deinen Erfahrungsbericht
Wie kommst Du mit dem Schnellzugriff zurecht? Meine ersten Versuche mit angesetztem Tele mit GeLi waren erstaunlich gut - wenn ich den Trageriemen abmache...
Etwas fummelig finde ich den rückwärtigen Zugriff zum Daypack, da man die Lastkontrollriemen aufklippen muss. Das ist beim Flipside deutlich besser gelöst.
Außerdem scheint das Fotofach erhabener zu sein als das Daypack. Stört Dich das nicht im Wandereinsatz? Ich bin da noch unschlüssig und werde am WE einige Indoor-Versuche machen
Wie schätzt Du die Rückenbelüftung ein?

@Laureus:
Ich bekomme in das reine Kamerafach meine komplette Objektivauswahl (siehe Profil), wenn ich beim Tele die GeLi falsch herum aufsetze. Der Rest muss ins Daypack, aber das ist schon relativ groß. In den großen Primus (ohne Minimus) passt wohl schon etwas mehr rein - der kommt morgen oder am Samstag, dann kann ich genauer nachschauen.
Mein Objektpark ist relativ überschaubar - auch bei den größen der einzelnen Objektive. Der Schnellzugriff ist imo für eine 900 oder eine 700 mit angesetzten Batteriegriff definitiv zu klein.

Gruß
Michael

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten