Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 10:25   #857
englishservices

Leider...

liebe StammtischlerInnen,
leider hat Pia einen Rückzieher gemacht, da sie ihren Freund an dem Abend (ausnahmsweise) sehen kann und will, was ich verstehen kann und muss. Und danach (gegen halb 9) wollen wir dann Szenenfotos bei Nacht (in S) machen. Das heißt, wir kommen nicht...
Ich kann euch aber -vielleicht- trösten! Am Samstag habe ich ein Fotostudio gemietet und ein paar Freunde eingeladen, um so lange vor der der Kamera zu stehen, dass ich das Licht auf sie richtig eingestellt habe. Ich lade euch hiermit herzlich ein, mit uns in diesem Unterfangen dabei zu sein, und zwar im Werkstatthaus, 2. OG, Gerokstr. 7, S-Ost, zwischen 14-20 Uhr. Der Park um die Villa herum bietet auch viele Fotomöglichkeiten, falls ihr knipsen wollt. Ich werde vermutlich mit dem einen oder anderen auch rausgehen. Die erste halbe Stunde werde ich mit einem Profi (Jim Palik, Prof. für Digitalfotografie an der HDM - er war bei einem Stammtisch dabei) das Studio einrichten, falls ihr sehen wollt, worauf es bei Lichteinstellungen ankommt. Übrigens hat er gestern seine Vernissage im Rathaus (3. OG) mit Fotos von den America Days 2009 gehabt. Da waren viele Leute gekommen. Schöne Sache. Hängt noch bis Ende April.
Also vielleicht sehen wir uns am Samstag. Spätestens bis zum nächsten Stammtisch ist unser Baby da, aber ich denke schon, dass ich am 21.05. nach LB fahren werde.
Viele Grüße,
Jim

PS Torsten, hab vielen Dank, dass du dich um den Raum kümmerst. Es wäre vielleicht grundsätzlich gut zu wissen, ob wir so was organisieren können, falls die Gelegenheit sich nochmal ergibt!

Geändert von englishservices (15.04.2010 um 10:30 Uhr)
englishservices ist offline   Mit Zitat antworten