Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 22:14   #56
Neonsquare
 
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
Ich bin auch von der a350 zur a550 gewechselt und habe es alles andere als bereut. Nicht nur Bildqualität und Geschwindigkeit haben mich überzeugt - sondern tatsächlich auch die Bedienung: Die verbesserte Lage der AEL-Hold-Taste, der Ein-/Aus-Schalter, Das größere und viel detailliertere Display. Nach einiger Zeit habe ich auch wieder die a350 probiert und war wirklich nocheinmal mehr überzeugt.

Machen wir uns nichts vor - die a550 ist der direkte Nachfolger der a350 und ich muss wirklich sagen da hat Sony wirklich einen Volltreffer gelandet.

Grüße,
Jochen
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten