Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 17:31   #8
Brazoragh

Themenersteller

Da bin ich Dir voll auf dem Leim gegangen.

Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Du.
Allerdings haben die Nachbarn früher die Klamotten im Ottokatalog auch alle in 3 verschiedenen Größen bestellt. Das ist im Prinzip nichts anderes...
Zumal ich keine Möglichkeit sehe, die Produkte sonst mal Live anfassen zu können - von gleichzeitig will ich ja gar nicht reden. Ich habe wirklich einige Fotoläden und große Elektromärkte abgeklappert aber nirgends gab es was ich wollte. Die kleinen Fotoläden von nebenan sagten zu mir "Klar können wir den/die für Sie bestellen. Allerdings haben Sie dann Abnahmepflicht." Und der Preis? Ich bin ja wirklich bereit für eine gute Beratung 10-20% mehr zu bezahlen (und nein, ich habe mich nicht dort beraten lassen und woanders gekauft). Aber nicht 100% Aufpreis

Ich bitte also um Nachsicht oder um Aufklärung wie ich es anders hätte machen können ohne die Katze im Sack zu kaufen. Auf jeden Fall schonmal danke für die neutrale Formulierung

Gruß
Michael

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett

Geändert von Brazoragh (14.04.2010 um 17:39 Uhr)
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten