Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 14:32   #18
pianofranz
 
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 218
Dank Euch beiden,

Ich werd mich, jetzt wo die Saison für Makros ja richtig losgeht, dann mal wieder dran machen und wenn ich was Präsentables rauskriege, dann zeig ichs Euch. Bisher war ich der Meinung dass wegen des Freihand-Shootings sehr viele Bilder daneben gingen, da einfach nicht scharf genug, oder da scharf wo ich nicht wollte.

Ich habe ja auch noch keine Erfahrung mit "richtigen" Stativen, denn das Hama-Teil das ich hatte, hat in allen Richtungen immer nachgegeben und war de facto unbrauchbar.

Inwiefern mein Rücken sich beim Neuen über das zusätzliche Gewicht freuen wird, werden wir sehen...

Gruss

Francis
pianofranz ist offline   Mit Zitat antworten