Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 11:43   #3
bkx

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Zommen ganz einfach, weil es praktischer ist. Konverter andauernd rauf und runter ist ziemlich lästig. Das ist ja dann als wenn ich 3 Objektive hab - ein 28-200 Zoom und 2 Festbrennweiten mit TCON-Telekonverter und Minolta Weitwinkel-Konverter. Da überlege ich zweimal, bevor ich 160 Euro ausgebe.

Daher die Frage ob das mit dem Zoomen geht - von der Bildqualität her (mit Verzeichnung kann ich leben, nicht aber mit Unschärfe) und vom Mechanischen her.


cya
Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten