|
Zommen ganz einfach, weil es praktischer ist. Konverter andauernd rauf und runter ist ziemlich lästig. Das ist ja dann als wenn ich 3 Objektive hab - ein 28-200 Zoom und 2 Festbrennweiten mit TCON-Telekonverter und Minolta Weitwinkel-Konverter. Da überlege ich zweimal, bevor ich 160 Euro ausgebe.
Daher die Frage ob das mit dem Zoomen geht - von der Bildqualität her (mit Verzeichnung kann ich leben, nicht aber mit Unschärfe) und vom Mechanischen her.
cya
Benjamin
|