Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 11:21   #4
clint10
 
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 239
Ich hätte glaub das Gefühl, dass sie mir jeder Zeit aus der Hand rutscht.
Wie ist sie denn vom Handling her?
clint10 ist offline   Mit Zitat antworten