Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 20:08   #3
Bodo90
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Moin Ilkman,

auch in meinen Augen sieht es arg überschärft aus. Vorallem an den Hunden erkennt man das gut.
Ansonstern ist es zu weit weg und der Blick von Schräg-Oben ist auch 'zu-typisch'.

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen


Liebe Grüße,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten