Moin Ilkman,
auch in meinen Augen sieht es arg überschärft aus. Vorallem an den Hunden erkennt man das gut.
Ansonstern ist es zu weit weg und der Blick von Schräg-Oben ist auch 'zu-typisch'.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Liebe Grüße,
Basti