Zitat:
Zitat von Pollux58
persönlich hätte ich versucht die Lampe, in der Mitte, ganz drauf zu bekommen, sodas sie einen Mittelpunkt bildet.
|
Gute Idee, das würde die Sache mit dem Wegstempeln wesentlich vereinfachen! ;-)
Muss ich auch noch mal probieren!