Hallo Wolfgang,
mir ist schon klar, dass die Sache nicht in Echtzeit ins System eingepflegt wird. Aber wenn von Karsamstag bis Donnerstag nichts passiert - ich dann vor Ort bin und 50 Minuten später geht es dann alles seinen Gang, gehe ich einmal davon aus, dass im Einlieferungszentrum was schief gegangen ist. Normal wäre gewesen, dass das Paket am Dienstag nach den Feiertagen bei Geissler aufgeschlagen wäre. Sprich ich habe drei Tage verloren, eher noch mehr, denn ob die bei Geissler am Freitag noch auf Fehlersuche gegangen sind, kann ich nicht sagen!
Die Chronologie:
03.04.10 11:03 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert
7.4. DHL-Hotline angerufen und vertröstet worden
8.4. DHL-Hotline angerufen, sie wollen sich darum kümmern
8.4. 17.55 Uhr: Nachfrage in der Postfiliale, dort wo die A700 eingeliefert wurde und siehe da:
08.04.10 18:47 Einlieferungs-Paketzentrum
09.04.10 02:29 Zustell-Paketzentrum
09.04.10 07:05 Zustellbasis
09.04.10 08:53 Zustellung
HH.
__________________
Carpe diem
|