Zitat:
Zitat von pianofranz
Das klingt leider logisch, andererseits ist bei mir durch die vielen Gerüchte die so herumgeistern, der Eindruck entstanden, dass die neue A700-Nachfolgerin drauf und dran sein müsste um zu erscheinen.
|
Das ist keineswegs logisch.
Sony hat immer wieder klar und deutlich gesagt, daß der Alpha 700 Nachfolger in diesem Jahr erscheinen wird. Auch kürzlich noch.
Und damit stehen auch die Spezifikationen mit Sicherheit fest, nur die, die es wissen, die sagen halt nichts. Vergiß die Spekulationen. Da ist nichts dran.
Ausnahmslos alle "großen" Minolta/Sony-DSLRs wurden übrigens August oder September vorgestellt und kamen kurz darauf den Markt.
Die kleinen EVIL-Kameras, deren Vorstellung ja relativ kurz bevorstehen soll, werden möglicherweise ja schon Hinweise auf Ausstattungsmerkmale bieten, die dann auch der Alpha-700-Nachfolger haben könnte. Beide Kameras werden bekanntlich HD-Video können, was eine Verwandschaft/Identität des Sensors begründen könnte.
Die Entscheidung Alpha 850 oder Alpha 700 Nachfolger würde ich aber vor allem von der persönlichen Entscheidung pro oder contra Vollformat abhängig machen, eine Entscheidung, die man jetzt schon treffen kann. Und auf einen Alpha-850-Nachfolger würde ich nicht warten. Das wird sicherlich noch mindestens ein Jahr dauern.
Aber fast alles nur Spekulation.
Rainer