Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 16:50   #3
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern hab ich es kurz vor 18 Uhr noch geschafft, in meiner Postfiliale vorbeizuschauen. Der nette Beamte meinte, eigentlich müsste das Paket ja schon beim Empfänger sein. Heute früh, die DHL-Sendeverfolgung überprüft: Es scheint, um 18.50 haben die Beamten mein Paket gefunden, und schwupp die wupp - ist es schon fast beim Empfänger, ich gehe davon aus, dass es in Kürze bei Geissler ist!

HH.
Ihr seid einfach zu schnell. Die Solldaten (so nennt man die Daten die man bei DHL bezüglich des aufgegebenen Paketes via Identcode abrufen kann) werden immer zu einem bestimmten Zeitpunkt im Frachtzentrum aktualisiert. Wann das hängt vom jeweiligen Frachtzentrum ab. Die einen früher 17:00 Uhr die anderen später, meist so gegen 19:00 Uhr. So kann es sein, dass das Paket schon beim Zustellpaketzentrum unterwegs ist, man aber in der Sendungsverfolgung sieht, das es noch in der Bearbeitung ist. Hier ist halt mal die Sendung schneller als die digitale Welt .

Gruß Wolfgang