So, wenn bei euch der Samstag fest eingeplant ist, dann machen wir nun Nägel mit Köpfen. 11 Uhr U Bahn St.Pauli am Fahrstuhl oder doch direkt am Riesenrad?
Eine Runde über den geschlossenen Dom und zum Abschluss in den Laden meines Mannes? Er ist vorgewarnt und meint, es sei okay... bei so vielen Leuten muss man sich halt verkanten, um durch die Tür in das kleine Lädchen zu kommen