Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 22:56   #2545
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
So, wenn bei euch der Samstag fest eingeplant ist, dann machen wir nun Nägel mit Köpfen. 11 Uhr U Bahn St.Pauli am Fahrstuhl oder doch direkt am Riesenrad?
Eine Runde über den geschlossenen Dom und zum Abschluss in den Laden meines Mannes? Er ist vorgewarnt und meint, es sei okay... bei so vielen Leuten muss man sich halt verkanten, um durch die Tür in das kleine Lädchen zu kommen
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links