Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 14:54   #10
bossi40
 
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 297
Hallo,

ich benutze nur einen Kartenleser und hatte noch nie Probleme mit einer CF Karte oder der A200.
__________________
BOSSI

Keine Kamera ist auch keine Lösung
bossi40 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links