Die hat schon jemand, hat dazu auch von einem Connect-Problem geschrieben. Finde es nur im Moment nicht!
Doch, hier ist es: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...hlight=capture
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|