|
Mein Tipp: Starte mit PSE8, nimm Elements+ (Plus) u. SmartCurve [beide zus. ca. 20,00€), dann hast Du eine astreine Basis u. fast den Komfort von CS4.
Wenn Du dann erkennst, dass Du alle Möglichkeiten ausgereizt hast u. noch tiefer einsteigen möchtest, kannst Du Dich immer noch in einen VHS-Fotokurs einschreiben u. die Studenten-Version kaufen.
|