Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 22:36   #4
henzie
 
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
Hallo Claudia!

Schöne Serie, schön dass es wieder losgeht. 20 Grad sind schon toll. Hier oben im Norden sind es noch nicht einmal 10 Grad. Es wird aber werden.

Das erste und das dritte Bild gefallen mir besonders. Possierliche Tierchen.

Gruß

Henning
__________________
Konzentration tut not.
henzie ist offline   Mit Zitat antworten