|
Hallo Claudia!
Schöne Serie, schön dass es wieder losgeht. 20 Grad sind schon toll. Hier oben im Norden sind es noch nicht einmal 10 Grad. Es wird aber werden.
Das erste und das dritte Bild gefallen mir besonders. Possierliche Tierchen.
Gruß
Henning
__________________
Konzentration tut not.
|