Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 19:46   #8
StefanR.
 
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Marburg
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
*gg* deswegen habe ich das auch nie vermisst. Ich fotografiere eh hauptsächlich und vor allem viel lieber mit Objektiv

LG, Rainer
__________________
Fotos können gerne bearbeitet und im Rahmen des Threads wieder eingebunden werden!
StefanR. ist offline   Mit Zitat antworten