Zitat:
Zitat von konzertpix.de
*gg* deswegen habe ich das auch nie vermisst. Ich fotografiere eh hauptsächlich und vor allem viel lieber mit Objektiv
LG, Rainer
|
__________________
 Fotos können gerne bearbeitet und im Rahmen des Threads wieder eingebunden werden!
|