|
Nein,
solltest du einen Akku haben, der teilentladen ist, legst du diesen in Fach 1, den vollen in Fach zwei. Die Kamera erkennt den Ladezustand und entleert zunächst den teilentladenen Akku und schaltet dann auf den zweiten Akku um. Du kannst aber, so du Zeit hast, zunächst beide Akkus ganz aufladen und dann beide Akkus, egal wo, in den BG tun.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|